Mittwoch, 27. Oktober 2010

I dare you to kiss him...

Damit es nicht immer heisst das niemand Draenei Kerle mag, hier meine Priesterin Shytra wie sie versucht Vindicator Maraad ein Küsschen oder mehr zu entlocken.

Wer ist Vindicator Maraad? Klickt auf den Link oben... aber vielleicht erinnern sich ja noch ein paar an den Cinematic Trailer von BC, der Draenei, ja das ist auch er.

Warum gerade dieses Pairing? Weil ich es kann! Muhahaha! Nein, Spass bei Seite, weil allein Lore-technisch das wohl kaum passieren würde und ich schon immer einen Tick für seltsame Pairings hatte.

Und jaaaa, da ist links so viel frei... weil das mein neues Desktopbild ist, und dieses hier ist wesentlich kleiner als mein Original. :)

Definitiv mein schwerstes Bild bisher. Die Sitzposition gibt es nicht bei den Nachtelfen, deswegen musste ich wirklich viel zusammen "stückeln".


Hinzukommt das Maraad's Model im Modelviewer irgendwie kaputt ist. Siehe die Texturen an den Schultern. Und ich bin froh das ich das alles noch im alten Modelviewer gemacht habe, da im neuen ihm auch noch die Tentakel fehlen.


Vindicator... oder zu deutsch Verteidiger Maraad gibt es auch "ingame", er steht auf der Himmelsbrecher die über Eiskrone ihre Kreise zieht.


Und um einen etwaigen Grössenvergleich zu haben, hab ich noch einen Screenshot im Spiel als Referenz für mich gemacht.

Montag, 25. Oktober 2010

Nozdormu... was geschieht mit dir?

Eigentlich wollte ich ja noch ein Bild posten, nur bin ich dann mal wieder irgendwie in WoW Foren hängen geblieben und nu ja, egal.

Auf alle Fälle bin ich über 2 Threads gestolpert die sehr interessant waren, mit vielen Spekulationen über den BRONZEDRACHENSCHWARM und den EWIGEN SCHWARM... und halt NOZDORMU, dem Aspekt der Zeit.

Ich will hier nichts ausführen, denn eventuell werden einige Sachen davon in Cataclysm zur Realität und die Threads waren spannend zu lesen, aber so als Einstieg.

Vor dem Eingang (also beim Portstein in der Nähe) flogen ja immer diese 3 Elite Drachen herum. Occulus heisst jetzt, Occulus - der Verdorbene und ist kein Bronzedrache mehr sondern ein Drache des ewigen Schwarms.

Nun ja, von daher poste ich mal die Links zu den 2 Foren Threads:

Infinite Dragonflight - Questions

Der Ewige Schwarm - Theorien, Spekulationen

Sonntag, 24. Oktober 2010

Meine Chars 2006-2010

Angefangen hat der Spass kurz vor WotLK, als ich mich hingesetzt habe und mit dem ModelViewer einfach mal alle Chars die ich habe zusammen in ein Bild gesteckt habe, als eine Art Fotoshooting so zusagen.

Hauptgrund war wohl damit man (und vorallem ich) mal sehen kann was sie denn so über die Jahre an Chars anhäuft.

Und ... oh shit, als ich letzte Woche alle meine Chars zum jetzigen Zeitpunkt zusammengebastelt habe, ist mir erst mal das Herz stehen geblieben, da sie nicht mal mehr in ein Bild passen.

Na, mal sehen wo da dann noch Platz ist in 1-2 Jahren für die Worgen und die eventuell anstehenden Race-changes die ich noch machen möchte. ;)

Oktober 2008:


Mai 2010:

Oktober 2010:

Mittlerweile sind es so soviele Chars das ich sie lieber auf 2 Bilder verteilt habe.

Samstag, 23. Oktober 2010

LOGIN SCREEN!

Ganz frisch aus dem LiveBlizzCon Stream:

CATACLYSM LOGIN SCREEN!
Genial genial genial!
- - - - - - - - - - - -
Und hier noch ein paar random Screenshots die ich genial fand:















Freitag, 22. Oktober 2010

Eine Reise durch meine Interfaces...


So hat mein erstes UI ausgesehen, Blizzard Standard. Bombastisch auch die Auflösung auf dem damaligen Laptop. Stellt euch lieber nicht vor wie das noch mit Raidframes ausgesehen hat. ^^


Mit BC kam dann der Wechsel zum UI von Acacia. Ich hab das Ding sowas von geliebt. Vorallem die Raidframes bei denen auch ein 40 Mann Raid keinen Platz verschwendet hat.


Auch das hier ist Acacia's Ui Package, kurz vor Patch 4.0, die WotLK Ausführung. Tja, und dann kam der böse Patch und die Nachricht das Acacia sein Ui nicht mehr weiterführen wird. Grösstes Problem hierbei war, das die Raidframes alle noch auf Pitbull3 basieren, welches ja nicht mehr weitergeführt wird.


Somit habe ich dann das editierte TukUi von Toresh benutzt, wunderschönes Ui, allerdings ist wirklich alles mit Skinner modifiziert was mich ein bisschen gestört hat. Hinzu kommt, das mir alles ein bisschen zu klein geraten aussieht. Auch wenn ich zu 70% Keybindings benutze, ein paar Sachen (Tränke, Flasks etc) klicke ich noch. Auch das ich meine Taschen nicht einzeln anklicken konnte war ein grosses Manko für mich.


Acacia hat mir dann auf seiner/ihrer Ui Seite vorgeschlagen ich sollte mir doch mal Caith's Ui anschauen, da es leicht anzupassen wäre. Nach einer kompletten Nacht, bzw. 6 Stunden rumprobieren hatte ich Caith's Ui so hingetweaked wie Acacia. Der große Pluspunkt, ich hab wirklich viel gelernt wenn es um Ui Einstellungen geht. Das einzige was ich nun nur noch brauche ist eine Leiste die mir meine Latenz, Rüstungshaltbarkeit und Gold anzeigt. Aber insgesamt bin ich mehr als zufrieden. :)

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Paladins...

So, auch wenn ich krank bin und vom ganzen Fieber Kopfweh habe, kann ich noch was posten. Irgendwie hat 4.0.1 auch den Modelviewer mit beschädigt und im Moment gibt es zwar eine neue Version... aber da sind ja mal die tollsten Fehlanimationen drin.

Als Beispiel, wenn man sagt der Charakter soll die Waffe wegstecken... vorallem bei 2H Waffen... spiessen sich die Chars auf. Ich hab versucht das Beste daraus zu machen.

Hier sind die 4 Paladine aus meinem ICC10er Raid... auch wenn die weibliche Draenei nun ein Mensch ist. Sorry, wollte nicht nochmal 4 Stunden an einer Pose rumbasteln.



Durch den Upload hier verliert das Bild ganz gewaltig an Auflösung, falls wer eine andere Version möchte, mir bitte bescheidsagen, ich schick die dann via eMail raus.

Next up... Shytra&Maraad... meine Chars 2008-Heute... sowie die Jäger ausm 10er.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Patch 4.0.1 oder Das Grauen hat einen Namen!

So, nachdem ich mich auf keinem meiner Accounts einloggen kann, es kommt dann immer die tolle Meldung "CHARAKTER NICHT GEFUNDEN", kann ich mich auch hier hinsetzen und was über den letzten Patch schreiben.

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich hab ja nun doch schon ein paar X.0 Patches mitgemacht, aber 4.0 ist der schlimmste. Jeden Tag findet man mindestens einen neuen Bug. So als Beispiele:

- Man kann keine Kochpreise mehr für Nordische Gewürze eintauschen, wann das wieder geht konnte mir kein GM sagen... dafür haben sie mir noch 5 Kochpreise geschenkt, die ich ja eh nicht eintauschen kann. 5 Nordische Gewürze wären sinnvoll gewesen.
- Montag auf Dienstag Nacht funktionierte der Eclipse Balken der Eule nicht mehr, geht nun wieder.
- Beim Angeln gibts von 10x auswerfen manchmal nur 6x was zum angeln, ansonsten ist es wie früher wenn die Meldung kam "Es hat kein Fisch angebissen"
- Vom Mouseover über Tooltips brauch ich glaub nix erwähnen, hat bestimmt jeden schon mindestens einmal eingefroren
- Diverse Glyphen wurden halt einfach mal weggebugged... Magische Rüstung zum Beispiel, diejenigen die sie vor dem Patch hergestellt haben können sie noch, die anderen nicht.

Zu den ganzen normalen Patchänderungen, was soll ich sagen, die Eule spielt sich wie ein großer Haufen Eulendung. Ich komm irgendwie gar nicht mehr klar, ich weiss, ich weiss es sollte ja nun einfacher sein, da die Eclipse kein Zufallsprocc mehr ist. Trotzdem... suuuuper, steh erstmal rum und caste drölfzig Zorn bis der Balken mal endlich bei einer Finsternis angekommen ist. Ausserdem fallen mir ständig meine Dots runter, was früher nie passiert ist. Meh! Aufm PTR noch satte 10k DPS an der Puppe bin ich nun bei 8k (ohne Treants und Starfall) gelandet.

Mal sehen wie sich das heute Abend in ICC spielt, falls es da genauso "super" wird wie die ganze letzte Woche schon, dann ist für mich erstmal Schluss mit raiden bis Cataclysm. Ich hab genug Frust, da brauch ich das ned auch noch im Spiel.

Insgesamt hab ich bisher nur eine Klasse gefunden bei der nachm Patch alles rund läuft und zwar so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Enhancer, da ist ja fast alles gleich geblieben, ausser das ich mal eben 16 Kardinalsrubine sockeln durfte. ^^ Im Moment macht der definitv am meisten Spass. Beim DK bin ich momentan Unholy, spielt sich wie der Vergelter vorm Patch... facerollen ftw! Da muss ich dann mal Frost ausprobieren obwohl ich nicht so der Fan von bin.

Arkanmage ist immernoch ne 2 Tastenklasse und da ich Feuer hasse ist das einzige worauf ich mich freue das leveln als Frost. Beim Hunter bin ich auch noch unschlüssig, im Moment geht das beim BM auch mit 2... hin und wieder 3 Tasten und ist sehr seltsam. Aber hey, fette 5k DPS mit 2 Tasten und GümmelT9, mehr als was ich vorher gemacht hab. ^^

Paladin, hach ja, meine schöne Vergelterin, irgendwie facerolled sich das auch noch. Gut man gebraucht den LOL-storm nur noch bei 4 oder mehr Zielen und ich schaffs irgendwie immernoch ständig auf EXO zu hämmern wenns kein Instant ist, aber das geht, auch wenn man beim Trash bisschen dumm aus der Wäsche guggt. ^^

Zu der Fraktion mit den "Heilenden Händen", Restodruid... ugh. Ja, ich vermiss den Baum doch irgendwie und in der ersten Ini nach dem Patch wollt ich ständig zum Heildruiden schreiben "Maaaan, du Noob, geh in Baumform". Es spielt sich auch komisch... Pflege... Pflege... Pflege... und... genau... Pflege. *schnarch* Ja, ich weiss ab 81 ist Schluss damit. Aber ich bin mal froh das ich nicht mehr heilen muss. Beim Diszi fand ichs genauso unspektakulär bisher, da hab ich auch irgendwie keine Lust mehr drauf. Holy hab ich zwar wieder als zweite Skillung genommen, aber mit den Chakra's kann ich mich noch nicht so anfreunden. Naja, vielleicht kommt das ja noch.

Im Moment ist es echt so das ich keinen Bock auf nix mehr hab, die Bugs frustieren einen jeden Tag aufs neue und an mein neues Interface hab ich mich auch noch nicht so ganz gewöhnt. Leider hat Acacia nun nach knappen 3 Jahren den Support für das UI eingestellt und ich schlag mich mit was anderem herum. *seufz*

Nun ja, in 6 Wochen wird die Laune vielleicht wieder besser bei mir, wenn ich endlich leveln kann und den ganzen Dreck der im Moment abgeht hinter mir lassen kann.

Aber... wenigstens ist der Cinematic Cataclysm Trailer erste Sahne. :D

Dienstag, 12. Oktober 2010

Draenei Paladin Mount... oder warum es Karuu gibt...


So sieht morgen, ich hoffe morgen und nicht erst mit Cataclysm, das neue Paladin Mount der Draenei aus. Absolut genial und längst überfällig, denn Draenei's aufm Pferd geht gar nicht. Bei den Mädels sieht das aus als wären sie beim Gynäkologen mit den gespreizten Beinen, und bei den Kerlen ist es einfach nur peinlich.

Und da ich das Mount so toll finde, meine Paladina aber nicht in einen Draenei wandeln darf. Tja, da musste halt ein neuer Paladin her. Und so präsentiere ich:
KARUU

Gleich mal morgen anschauen wie sich das mit den neuen Talentbäumen levelt. :)

Sonntag, 10. Oktober 2010

Druids...

Was ein Scheisstag, alles war heute irgendwie "meh, bäh, blergh", da hilft nur eins, Photoshop aufmachen und basteln.


Das erste Bild aus meinem neuen Projekt. Die Druidin meines Freundes und mein Char. Da wir beide normalerweise nicht in unserer Castergestalt anzutreffen sind, dachte ich das die beiden wenigstens mal in einem Bild ihr wahres ich zeigen können.

Hab mir vorgenommen, alle Chars aus meinem ICC10er Hero Raid als Bildchen zu machen. Super, vorallem auf das Bild mit 4 Palas drin freu ich mich ja schon. 4 Chars... 4 Posen... 400 Stunden Arbeit... oder so ähnlich. ^^

Auch wenn man es bei dem Bild oben wieder mal nicht sieht, gute 15 Arbeitsstunden hat es locker gedauert. Ich hätte noch soviel machen können, aber dann werd ich ja nie fertig mit allen Bildern. ^^

Dienstag, 5. Oktober 2010

Healing Touch...

Diesmal fang ich gleich mit dem fertigen Produkt an... tadaaaaa:

Meine Verstärker Schamanin RHISHKA (nein, sie heisst nicht RIKSCHA!) und ein namenloser T2 Schamane. Ja, ich weiss das HEALING TOUCH ein Druiden Heilspell ist, aber wie würde denn das Bild aussehen wenn da "Greater Healing Wave, Chainheal, Lesser Healing Wave oder Riptide" stehen würde.

Aber endlich hab ich wenigstens mal eine ansprechende Grösse, mir tut das immernoch weh, das "Sindragosa's Ardent Defender" so klein ist, weil ich keinen richtigen Hintergrund hatte. *schnüff*

Der Herr ist zusammengesetzt aus zig Posen:


Mit Rhishka reinkopiert sah das in der Rohform dann so aus:


Etliche Stunden später, mit viel Gefluche was das Haare zeichnen anging war ich dann fertig. Mhmm, ich will wieder ein Wacom Tablet. ^^ Das würde vieles VIEL einfacher machen.

Was ich sehr unangenehm fand ist das die alten T2 Sets echt schlecht gerendert waren, die Dinger sind so pixelig, das tu ich mir nicht nochmal an.

Und apropos rendern... ich würd ja echt mein linkes oder rechtes Bein geben um so gut zu rendern wie Nhani hier:
http://nhani.wordpress.com/2009/07/31/the-priestess-and-the-colosi/
Das sind dann halt mal echte Meisterwerke in 3D, die sehen auch lebendig und echt aus. Aber an meine letzte Episode mit 3ds Max will ich lieber nicht zurückdenken.

Montag, 4. Oktober 2010

Braufest... oder wieviele Horrorhumpen braucht man um in IF seine eigene Taverne aufmachen zu können?

So das Braufest ist mal wieder vorbei. Warum Blizz die tolle Quest mit den rosa Elekk's jedes Jahr rausmacht verstehe ich immernoch nicht. Ich weiss das es irgendwas mit Jugendschutz und Alkohol zu tun hat... aber mal ganz ehrlich, ich darf mich besaufen und dann die Krüge auf Dunkeleisenzwerge werfen? Wer jemals in einem Bierzelt war und so was erlebt hat, dass einem die Maßkrüge um die Ohren fliegen und 100 Leute mit Platzwunden rumlaufen, wird sich wohl genauso wundern.

Egal, die Ausbeute dieses Jahr war... merkwürdig. Das neue System find ich zum Teil schon toll, weil man nicht mehr mit drölfmillionen Chars anreisen muss, allerdings das man die Sachen 5-10x bekommt find ich unschön. Mir bricht immer das Herz wenn ich ein Mount "LÖSCHEN" muss weil der Char es schon kann... und diejenigen mit denen ich gerne das Mount gehabt hätte gehen leer aus. :(

Ausbeute dieses Jahr...
- 18! Horrorhumpen (einen hab ich noch für 90g verkauft, den Rest hat mein Bankchar in der Tasche)

Jägerin: Kodo, Widder, Fernbedienung
Kriegerin: Kodo, Widder
Todesritterin: Widder, Fernbedienung
Schurkin: Widder
Schamanin: Kodo
Druidin Nr.1: Widder
Druidin Nr.2: Kodo
Priesterin: Fernbedienung
Horden Paladina: Fernbedienung
Druidin PVP: -
Magierin: -
Paladina: -

Und etliche Pullen, allerdings keine für meine Schurkin, sondern meistens für meine Palas oder meine Todesritterin. :/ Summa summarum bin ich aber doch relativ zufrieden. :)